Service & Support
Service & Support
Keine Lust auf Warteschleifenmusik?
- Support bei Problemen aller Art
- Persönliche Ansprechpartner
- Support per Telefon, Email, Vor Ort oder Fernwartung
- Vermittlung für Herstelleranfragen
Fernwartung
Viele unserer Kunden haben es zu schätzen gelernt. Wenn etwas am PC „klemmt“, rufen Sie uns einfach an.
Über eine Fernwartungs-Software klinken wir uns bei Ihnen ein und können so oft das Problem kurzfristig aus der Ferne lösen.
Reparatur
Dank eigener Werkstatt können wir Reparaturen schnell erledigen.
Ohne lange Versand-Zeiten!
Persönlicher Ansprechpartner
Wir sind für Sie da: Am Telefon, in unserem Shop und mit einem Servicetechniker bei Ihnen vor Ort.
Wir helfen!
![Deutsche Glasfaser](https://www.rup-xanten.de/wp-content/uploads/2022/01/deutsche-glasfaser-logo-300x101.png)
Deutsche Glasfaser
Wir helfen beim Hausanschluss, beim Verlegen von Netzwerkkabeln und unterstützen Sie bei der Einrichtung.
![AnyDesk](https://www.rup-xanten.de/wp-content/uploads/2021/12/anydesk-logo.png)
Fernwartung
Speichern Sie das Programm AnyDesk auf Ihrem lokalen Rechner und teilen Sie unserem Techniker Ihre AnyDesk ID mit.