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Leistungen von R+P in Xanten

Service

Wir betreuen Kunden aus den verschiedensten Bereichen und bieten von der Konzeption bis zur Realisierung ein auf einander abgestimmtes Portfolio.

Unser Dienstleistungsspektrum bieten unseren Kunden die Möglichkeit, sich den künftigen Markterfordernissen erfolgreich zu stellen und hilft ihnen Kosten einzusparen und Synergien zu nutzen.

Kundenorientierung ist Zukunftsorientierung und ist für uns ein Muss bei der Umsetzung unserer Unternehmensziele im Denken und Handeln. Da die heutige IT-Welt besonders kurzen Innovations- und Lebenszyklen unterliegt, ist Kompetenz für uns ein Muss.

Kontinuität auch in Partnerschaften mit unseren Lieferanten- und Herstellerbeziehungen geben Ihnen die weitergehende Sicherheit. Durch Kooperation binden wir unsere Partner im Rahmen fairer Zusammenarbeit ein und bieten so unseren Kunden ein maximales Maß an Qualität und Produktnutzen.

Von der Planung über die Installation und Inbetriebnahme von Netzwerksystemen bis hin zur Dokumentation werden Sie professionell betreut. Unser Service-Team bietet das ganze Spektrum der IT – Dienstleistungen. Wählen sie bitte für detaillierte Informationen den entsprechenden Bereich aus.

Support

  • 1st- und 2nd- Levelsupport bei Problemen aller Art.
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Support per Telefon, Email, Vor Ort oder Fernwartung
  • Vermittlung für Herstelleranfragen

Server- und Netzwerktechnik

  • Bedarfsgerechte Auswahl und Installation von Serverhard- und Software
  • Administration bestehender IT-Infrastrukturen
  • Zentrale Backuplösungen
  • Zentrale Email-Verwaltung
  • Vernetzung aller Geräte (Client-Client oder Server-Client)
  • Vernetzung über LAN, WLAN, Powerlan oder VPN
  • DSL-Multifunktions-Router mit integriertem Anrufbeantworter/Faxempfang, VoIP, DECT, WLAN

Netzwerksicherheit

  • Client/Serverbasierte Antivirenlösungen
  • UTM-Lösungen (Unified Threat Management)
  • Anbindung von Außenstellen über VPN
  • Spamfilter
  • Gäste-WLAN mit optionaler Voucherverwaltung

Clienthardware

  • Auswahlberatung und Einrichtung von Arbeitsplatz-PCs
  • Installation und Administration clientbasierter Anwendungssoftware
  • Peripheriegeräte wie Tastaturen, Mäuse, Drucker uvm.
  • Einbindung der Clients in das lokale Netzwerk
  • Dezentrale Backuplösungen für einzelne Arbeitsplätze

Netzwerk-Kamera-Technik

  • Zentrale oder dezentrale Videoüberwachung
  • Liveaufnahme und Sicherung aufgenommenen Videomaterials
  • Bewegungserkennung und Zeitsteuerung
  • Mobiler Zugriff auf Geräte und Aufnahmen möglich
  • Außen- oder Innenmontage

TK-Anlagen

  • VOIP, ISDN oder analog
  • Einrichtung der Endgeräte
  • Anbindung DECT-Geräte

Office 365

  • Entwicklung/Erweiterung der Nutzungsstrategie
  • Erstellung von Testumgebungen und Angeboten
  • Migration der bestehenden Infrastruktur
  • Einbindung eigener Domänen (z.B. contoso.com)
  • Betreuung während der gesamten Laufzeit
  • Delegierte Administration als zertifizierter Partner